Für Abenteurer

Adrenalinkick in der Achterhoek

Wow! Zwischendurch kann einem durchaus schon einmal die Spucke wegbleiben oder wahlweise kurz der Atem stocken. Das Angebot der Region Achterhoek umfasst durchaus den einen oder anderen Adrenalinkick, wenngleich in der Gegend wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Ein Prise Mut kann nicht schaden, wenn es ab zum Klettern in luftige Höhen geht oder knifflige Rätsel geknackt werden wollen. Die Region Achterhoek bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot für Kinder. Sie können im Kletterwald herumklettern, auf den vielen In- und Outdoor-Spielplätzen herumtoben und auf abenteurlichen Kinderwanderrouten die Gegend erkunden. 

In luftigen Höhen klettern oder down-to-earth mit dem Mountainbike

Der Achterhoek hat sowohl für kleine als auch für große Kinder viel zu bieten. Mit den Kleinen könnt ihr das „Land van Jan Klaassen“, den „Sevink Avonturenpark“ oder einen der vielen Spielplätze besuchen. Wenn die Kinder schon etwas älter sind, nehmt ihr sie mitin den Kletterwald nach Ruurlo, auf den „Hof van Eckberge“ oder in den „Escape Room“ in Winterswijk. Probiert auch einmal eine der coolen Kinderrouten, die ihr mithilfe des Smartphones gehen könnt. Oder nehmt das Mountainbike für eine abenteuerliche Tour durch die Natur. 

Ort

Löschen
Filtern

Sortieren: